meine (bzw meine und vales) neue homepage ist online! sie ist nocht nicht komplett fertig, wir sind noch en bissel am ausbrobiern und so aber ihr könnt ja trotzdem mal guggn und uns im Gästebuch sagen wie ihr sie findet okay?

also klickt:

http//:valeundtabea.oyla14.de

dangeschööö
9.7.06 15:16


what a fu... boring day
nix los
und das obwohl ich sturm hab
naja gleich kommt birte ja

naja erstma wochende *freu*
muss aba noch hausaufgaben machen
das kotzt an
schule kotzt mich im moment eh voll an

öhm... egal




Ich spür’ den Druck auf den Ohren,
spür’ Druck in der Brust
weiß weder ein noch aus,
nur, dass ich muss
Ich kann nicht schlafen,
will nicht wach sein,
nicht spaßen und nicht lachen
und das Schlimmste an dem Zustand ist,
es nimmt einfach kein Ende mehr
23.6.06 16:30


so, endlich ist der verdammte schulstress vorbei
war gestern inner stadt, haare abgeschnittn.... höhö war mir zu langweilig, dieser levan-koniashvili.gedächtnislook *gg* so heute abend muss ich babysitten, dann wird erstmal fußball geguckt
elfenbeinküste gegen hollan das wird sicher geil
los ihr elefanten
16.6.06 16:52


ich bin mal wieder mega genervt. wie immer irgendwie. naja is ja auch egal.
was mich heute so richtig ankackt? dass ich ne 4 in Englisch bekommen soll! wie bitte? das geht echt garnicht... ich mein dass bei meinem "Lieblingslehrer" noch fast nie jemand ne 2 bekommen hat und dass deswegen für mich seit 3 jahren immer ne 3 aufm zeugnis stand, wo es ein jahr zuvor fast ne 1 geworden wär, das is ja allerseits bekannt. aber ne 4? ich? englisch war immer mein bestes Fach! meine mudder is auch schon voll ausgetickt. das geht vor allem garnit, weil ich schriftlich 2 steh. und mündlich angeblich 4. was aber auch nicht angehn kann, weil (bei allem respekt) Melanie macht ihre klappe auch nit öfter auf als ich und steht 2 - 3. aslo irgendwas läuft da nicht ganz rund oda?
wo wir grad beim stichwort "rund" sind: ab heut abend rollt der ball wieder *freu* aber ich denke ma bei aller euphorie sollten wir realistisch bleiben: deutschland hat ne chance von grad ma 60 %... ich tippe mal auf die Elfenbeinküste - weil die ne echte Underdog-Mannschaft sind und weils langweilig is, immer auf Brasilien zu tippen
9.6.06 16:23


waaaa, im moemtn klappt nix wie es soll! maaan ey bin voll genervt
aber an hannah: viel spass im käseland!!!^^

ich muss jetz erstma gehn^^
2.6.06 12:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]