welch ein beschissener tag!!!
scheiß aufsatz, scheiß 4 stunden, scheiß schule, scheiß halsschmerzen.... hm irgendwie erwähn ich heut ziemlich oft das wort "scheiß..."
aber wat muss dat muss ne? morgen mathe-arbeit *gulp* üble übel übel... aber birte, das feuerwerk gestern war mal echt Oh-und-Ah mäßig ne? jaja so is das

listening ---> cranberries - zombie
9.10.06 17:01


Nosliw kommt nach Oldenburg! in die KULTURETAGE!!! zu geil! da müssen wir hin, stimmt's birte? woah... derbst geiler tag heut... also im gegensatz zur schule heut morgen! und morgen auf den Kramermarkt

listening ---> Culcha Candela & India.Arie - I am not my Hair
6.10.06 17:44


hab schon ewig nix mehr hier gebracht... liegt wohl auch dran, dass zeit kaum noch vorhanden ist^^ aber jetzt hab ich ja zeit. muss noch sone blöde neglisch-HA machen... und eigentlich brauch ich dafrü n Bild von Gerald Asamoah aber ich aknn nicht drucken!!! maaaan...

listening ---> Culcha Candela - No Nazis
20.9.06 16:46


Das neue Blog-Design ist jetzt online!!!
Freu mich voll! danke nochmal birte
schule hat auch wieder angefangen. gleich wieder n scheiß stundenplan und die miesesten lehrer die man sich vorstellen kann ey!
sowas kotz mich voll an! aber egal

Morgen Stadtfest ---> Martin Jondo, MellowMark....
1.9.06 12:38


ich bekomm bald ein neues blog-design!!!! *freuz* öfter mal was neues. das muss einfach sonst werd ich gaga!
und ich bekomm türkise strähnen
danke birte
8.8.06 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]